G-Jugend

Unsere G-Jugend

Allgemeine Infos

In der Saison 2023/24 hat die JSG-Fuhseland zwei G-Jugend-Mannschaften die aus den Jahrgängen 2017 und jünger bestehen.

Bei dieser Altersklasse finden zwei separate Trainings satt, jeweils eins auf dem Gelände des SV Uetze und eins auf dem Gelände des TSV Dollbergen.

Bei dem G-Junioren werden seit der Saison 21/22 kein klassischen "Punktspiele" mehr durchgeführt. Hier wird die neue Spielform "Kinderfußball" angewendet. Gespielt wird in der Spielform 3 gegen 3 (FUNino) auf einer Spielfeldgröße von 20 x 25 m mit 4 gleichgroßen Minitoren. An sogenannten Spielnachmittagen wird in einer Turnierform mit auf- und absteigenden Spielfeldern gespielt. Weiterhin wird natürlich viel Wert auf Fair Play gesetzt.

Wer Lust hat sich so ein Spielnachmittag einmal an zu schauen kann die Termine gerne bei den Trainern erfragen.

Trainerin der G-Jugend

in Dollbergen

• Katharina Poser

E-Mail-KontaktG1

Trainer G2

• André Miklas
  • +49 171 8673910

E-Mail-Kontakt G2

Trainingszeit der G-Jugend:

Von November bis März ist die G-Jugend in der Halle aktiv. Bitte erfragt die aktuellen Zeiten und Hallen direkt bei den Trainern.

G1 (Dollbergen)

Freitag ab 16:30 Uhr in Dollbergen